Hochzeit-Fotografie

Die Hochzeitsfotografie ist ein sehr sensibles und großes Thema.
Eine Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis und an diesem Tag werden so viele Dinge geschehen uns so viele tolle Geschichten erzählt, dass es umso wichtiger ist diese auch bildlich festzuhalten.
Denn was nach einer Hochzeit vor allem bleib, sind die schönen Erinnerungen an Sie. Um diese wieder lebendig werden zu lassen gibt es nichts schöneres als Fotos.

Für mich als Hochzeitsfotograf habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese Erinnerungen so authentisch wie möglich festzuhalten und mit meinen Bildern den Tag auch in 10 Jahren noch genau so zum Leben zu erwecken, wie er war. 

Wie ich arbeite:
Bei der Hochzeit selber sehe ich mich neben meiner Aufgabe des Fotografierens als ein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Ich mische mich also unter die Gäste und werde nie ins geschehen eingreifen. Sprüche wie "Einen Moment bitte kurz so für's Foto stehen bleiben" wird man von mir niemals hören.
Nur so ist es möglich authentische Bilder mit echten Emotionen zu schaffen.

An dem Tag selber ist der Fotograf eine Person die viel beim Brautpaar ist. Deshalb ist es wichtig, dass die Chemie stimmt. Aus diesem Grund lerne ich jedes Brautpaar einmal persönlich kennen und bespreche die Hochzeit ganz genau. Nur so ist es möglich am Tag selber alle Wünsche zu erfüllen. Am Hochzeitstag selber soll sich das Brautpaar keine sorgen mehr machen müssen ob irgendetwas nicht klappt, sondern einfach nur noch den Tag genießen.
Ist das Brautpaar zufrieden, bin ich es auch.

Bei Interesse schreibt oder ruft mich einfach an !!
Ich freue mich :)